LocalZero:1,5-Grad-Gesetzespaket

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das 1,5-Grad-Gesetzespaket von GermanZero?

Gesetzespaket von GermanZero
Gesetzespaket von GermanZero

In dieser Session wurde den Anwesenden LocalZero-Teams das Wesentliche des Gesetzespaketes vorgestellt.

Wie die Entwicklung zum Gesetzespaket war und viele weitere Einzelheiten findest Du auf der Homepage von GermanZero.

Dort kannst Du im Downloadbereich sämtliche Gesetze, die viele Wissenschaftler, Juristen und Bürger erarbeitet haben, herunterladen.

Wie kann das 1,5-Grad-Gesetzespaket LocalZero-Teams bei ihrer Arbeit vor Ort helfen?

Es ist einfach gut, zu wissen, dass GermanZero dafür arbeitet, dass Deutschland bis spätestens 2035 klimaneutral wird.

Übrigens ist die dritte Komponente in unserem Wirken die Initiative Politik-Gespräche. Dort sind viele Ehrenamtliche aktiv und gewinnen Politiker der demokratischen Parteien Deutschlands für unser gemeinsames Ziel.