LocalZero talk:Gemeinderat beeinflussen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ein ToDo gelöscht)
K (ToDo erweitert)
 
Zeile 2: Zeile 2:
Titel stimmt jetzt
Titel stimmt jetzt
Später noch fragen, ob es den Pressebericht in Zusammenhang mit dem Abfall gibt.
Später noch fragen, ob es den Pressebericht in Zusammenhang mit dem Abfall gibt.
24.02.24 <br>
Guten Morgen, Stefanie,
auf dieser Seite ist ein Pressebericht erwähnt.
Liegt der vor?
Ist er vielleicht sogar schon hier eingetragen?
Wenn ja würde ich ihn mit der Angabe der Nummer verlinken.
Wenn nicht, wäre es gut, wenn wir den Bericht noch bekämen.
[[Kategorie:ToDo]]
[[Kategorie:ToDo]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2024, 18:29 Uhr

01.02.24
Titel stimmt jetzt Später noch fragen, ob es den Pressebericht in Zusammenhang mit dem Abfall gibt. 24.02.24
Guten Morgen, Stefanie, auf dieser Seite ist ein Pressebericht erwähnt. Liegt der vor? Ist er vielleicht sogar schon hier eingetragen? Wenn ja würde ich ihn mit der Angabe der Nummer verlinken. Wenn nicht, wäre es gut, wenn wir den Bericht noch bekämen.