LocalZero:Berlin2030 - Was können wir lernen vom Volksentscheid?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Teaser eingetragen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


==== Zusammenfassung ====
==== Zusammenfassung ====
Einfügen
Interessanter Vergleich: [https://bonnimwandel.de/ Bonn im Wandel e.V.] & Bonn for Future – Dort hat ein Team auf Kooperationen und das Klimaneutralitäts-Zieljahr 2035 gesetzt. Die waren sehr erfolgreich.


====Homepage: ====
====Homepage: ====

Version vom 2. September 2023, 09:53 Uhr

Vorankündigung/Teaser:

In diese Session blicken wir gemeinsam mit Florian Kobler von der Initiative Klimaneustart Berlin auf die Erfahrungen rund um den Volksentscheid #Berlin2030, der am 26. März diesen Jahres in der Hauptstadt stattgefunden hat. Dabei beleuchten wir das Ergebnis, diskutieren mögliche Fehler, Unzulänglichkeiten oder alternative Interpretationen sowie übertragbare Learnings für andere Initiativen. Es wird ausreichend Zeit geben für Frage und Antworten.

Sprecher:

Florian von Klimaneustart Berlin

Präsentation / Hand-Out / Skript

einfügen

Zusammenfassung

Interessanter Vergleich: Bonn im Wandel e.V. & Bonn for Future – Dort hat ein Team auf Kooperationen und das Klimaneutralitäts-Zieljahr 2035 gesetzt. Die waren sehr erfolgreich.

Homepage:

einfügen

Weiterführende Links:

einfügen

Zurück zu Bundestreffen 2023