Benutzer Diskussion:Hauke Schmülling

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, Hauke. Ich hab in der heutigen Schreibsession die Struktur etwas geändert, nachdem ich mir angesehen habe, was Du aus der Methoden-Seite gemacht hast. Da Du in dem Bereich vor allem strukturiert hast, kurz zur Info: Die Seite Gespräche mit Lokalpolitikern heißt jetzt Ratsantrag, denn das ist sie eher, eine Beschreibung der Methode Ratsantrag. Den Verweis auf die Gespräche mit Lokalpolitker*innen auf der Methoden-Seite, "Übersicht der informellen Verfahren" habe ich wo anders hin gelegt, wo er mir sinnvoller erschien. Von der Übersichtsseite hab ich sie weg genommen und dafür auf der Methoden-Seite am Ende der Tabellenspalte über "Mehr Infos" verlinkt. So könnte ich mir vorstellen, dass man das nach und nach für alle Methoden machen kann. Ich frag mich noch, was wir mit dem Abschnitt "Erfahrungen" auf der Methoden-Seite machen, wo Sven einiges geschrieben hat. Vielleicht eher auf die Detailseite der jeweiligen Methode, ist m.E. zuviel Detail hier für die allgemeine Seite. Stefan K