Benutzer:Jonas Schäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Links aktualisiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Projektmanager Klimaentscheide | Angestellt bei GermanZero'''[[Datei:Profilbild.jpg|mini]]
'''Ehrenamtlicher in der Supportorganisation der Klimaentscheide''' [[Datei:Profilbild.jpg|mini]]
Schreibt mir gern auf [https://wechange.de/group/klimaentscheide/ WeChange],  [https://twitter.com/jonas44763920?lang=de Twitter] oder jonas.schaefer(at)germanzero.de
Von März 2020 bis September 2022 habe ich als Teil des hauptamtlichen Klimaentscheide-Büroteams die bundesweite Klimaentscheid-Bewegung mit aufgebaut. Im Oktober 2022 bin ich ins Ehrenamt gewechselt, um mein Medizinstudium fortzusetzen.  <blockquote>„''Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb engagiere ich bei [https://www.germanzero.de/ GermanZero]. Die kommunalen Klimaentscheide halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“''</blockquote>Schreib mir gern auf [https://wechange.de/group/klimaentscheide/ WeChange],  [https://twitter.com/jonas44763920?lang=de Twitter] oder jonas.schaefer(at)germanzero.de


Ich bin Werktags i.d.R. von 10:00 bis 17:00 Uhr sowie nach Vereinbarung erreichbar.   
Seit Oktober 2019 bin ich bei GermanZero engagiert, seit Frühjahr 2020 hauptamtlich bei den Klimaentscheiden.  <blockquote>„''Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb arbeite ich bei [https://www.germanzero.de/ GermanZero]. Die kommunalen Klimaentscheide halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“''</blockquote>
I'''hr wollt Teil der Lösung sein?'''


'''Du willst Teil der Lösung sein?'''
* Verstärkt ein [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide bestehendes Team] oder gründet [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide ein Neues]!
* [https://mitmachen.germanzero.de/klimaentscheide Aboniert den Klimaentscheid-Newsletter!]
* [https://mitmachen.germanzero.de/klimaentscheide Aboniert den Klimaentscheid-Newsletter!]
* Werdet Teil der [[Klimaentscheide:Supportorganisation|Supportorganisation]]!
* Folgt der [https://twitter.com/i/lists/1327648683672940550 Klimaentscheid-Liste auf Twitter]  
* Verstärkt ein [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide bestehendes Team] oder gründet [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide ein Neues]!
* Erzählt allen von Klimaentscheiden!
* Erzählt allen von Klimaentscheiden!
* Folgt der [https://twitter.com/i/lists/1327648683672940550 Klimaentscheid-Liste auf Twitter] oder einzelnen Lokalteams auf [[Klimaentscheide:Klimaentscheid-Teams|anderen Kanälen]]

Version vom 28. Dezember 2022, 12:33 Uhr

Ehrenamtlicher in der Supportorganisation der Klimaentscheide

Profilbild.jpg

Von März 2020 bis September 2022 habe ich als Teil des hauptamtlichen Klimaentscheide-Büroteams die bundesweite Klimaentscheid-Bewegung mit aufgebaut. Im Oktober 2022 bin ich ins Ehrenamt gewechselt, um mein Medizinstudium fortzusetzen.

Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb engagiere ich bei GermanZero. Die kommunalen Klimaentscheide halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“

Schreib mir gern auf WeChange, Twitter oder jonas.schaefer(at)germanzero.de


Du willst Teil der Lösung sein?