Benutzer:Jonas Schäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(KE --> LZ)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ehrenamtlicher in der Supportorganisation der Klimaentscheide''' [[Datei:Profilbild.jpg|mini]]
'''Ehrenamtlicher in der LocalZero-Zentrale''' [[Datei:Profilbild.jpg|mini]]
Getreu dem Motto "Die Klimakrise wartet nicht bis dein Studium fertig ist." habe ich mein Medizinstudium pausiert, um von März 2020 bis September 2022 als Teil des hauptamtlichen Klimaentscheide-Büroteams die bundesweite Klimaentscheid-Bewegung mit aufzubauen. Im Oktober 2022 bin ich ins Ehrenamt gewechselt, um mein Medizinstudium fortzusetzen<blockquote>„''Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb engagiere ich bei [https://www.germanzero.de/ GermanZero]. Die kommunalen Klimaentscheide halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“''</blockquote>Schreib mir gern auf [https://wechange.de/group/klimaentscheide/ WeChange],  [https://twitter.com/jonas44763920?lang=de Twitter] , [https://www.linkedin.com/in/jonas-schäfer-1140b5235/ LinkedIn] oder jonas.schaefer(at)germanzero.de
Von März 2020 bis September 2022 habe ich als Teil des hauptamtlichen LocalZero-Büroteams das bundesweite LocalZero-Netzwerk mit aufgebaut.   


Dazu habe ich mein Medizinstudium pausiert, getreu dem Motto "Die Klimakrise wartet nicht bis dein Studium fertig ist.". Um mein Medizinstudium fortzusetzen, bin ich im Oktober 2022 ins Ehrenamt gewechselt.  <blockquote>„''Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb engagiere ich bei [https://www.germanzero.de/ GermanZero]. Die LocalZero halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“''</blockquote>Schreib mir gern auf [https://wechange.de/group/klimaentscheide/ WeChange],  [https://twitter.com/jonas44763920?lang=de Twitter] , [https://www.linkedin.com/in/jonas-schäfer-1140b5235/ LinkedIn] oder jonas.schaefer(at)germanzero.de




'''Du willst Teil der Lösung sein?'''
'''Du willst Teil der Lösung sein?'''
* Verstärkt ein [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide bestehendes Team] oder gründet [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide ein Neues]!
* Verstärke ein [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide bestehendes Team] oder gründe [https://germanzero.de/handeln/klimaentscheide ein Neues]!
* [https://mitmachen.germanzero.de/klimaentscheide Aboniert den Klimaentscheid-Newsletter!]
* [https://mitmachen.germanzero.de/klimaentscheide Abonnier den LocalZero-Newsletter!]
* Folgt der [https://twitter.com/i/lists/1327648683672940550 Klimaentscheid-Liste auf Twitter]  
* Folge der [https://twitter.com/i/lists/1327648683672940550 LocalZero-Liste auf Twitter]
* Erzählt allen von Klimaentscheiden!
* Erzählt allen von LocalZero!




Gemeinsam machen wir Ort für Ort klimaneutral!
Gemeinsam machen wir Ort für Ort klimaneutral!

Aktuelle Version vom 18. Januar 2023, 14:01 Uhr

Ehrenamtlicher in der LocalZero-Zentrale

Profilbild.jpg

Von März 2020 bis September 2022 habe ich als Teil des hauptamtlichen LocalZero-Büroteams das bundesweite LocalZero-Netzwerk mit aufgebaut.

Dazu habe ich mein Medizinstudium pausiert, getreu dem Motto "Die Klimakrise wartet nicht bis dein Studium fertig ist.". Um mein Medizinstudium fortzusetzen, bin ich im Oktober 2022 ins Ehrenamt gewechselt.

Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb engagiere ich bei GermanZero. Die LocalZero halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“

Schreib mir gern auf WeChange, Twitter , LinkedIn oder jonas.schaefer(at)germanzero.de


Du willst Teil der Lösung sein?


Gemeinsam machen wir Ort für Ort klimaneutral!