Benutzer:Jonas Schäfer

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ehrenamtlicher in der LocalZero-Zentrale

Profilbild.jpg

Von März 2020 bis September 2022 habe ich als Teil des hauptamtlichen LocalZero-Büroteams das bundesweite LocalZero-Netzwerk mit aufgebaut.

Dazu habe ich mein Medizinstudium pausiert, getreu dem Motto "Die Klimakrise wartet nicht bis dein Studium fertig ist.". Um mein Medizinstudium fortzusetzen, bin ich im Oktober 2022 ins Ehrenamt gewechselt.

Könnte, müsste, sollte, wollte: Die Zeit ist vorbei, einzig das Handeln zählt! Deshalb engagiere ich bei GermanZero. Die LocalZero halte ich für ein hervorragendes Mittel, um Politiker*innen wirklich zum Handeln zu bringen.“

Schreib mir gern auf WeChange, Twitter , LinkedIn oder jonas.schaefer(at)germanzero.de


Du willst Teil der Lösung sein?


Gemeinsam machen wir Ort für Ort klimaneutral!