Benutzer:Ines Gütt

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
T016M7BM124-U017SR0RWQ0-ffd48113d967-512.jpg

Projektleiterin Klimaentscheide | Angestellt bei GermanZero

Schreibt mir gern auf WeChange, auf Twitter, Linkedin oder an ines.guett@germanzero.de

Ich bin Werktags von 10:00 bis 17:00 Uhr sowie nach Vereinbarung erreichbar.

Da ich in recht vielen Terminen bin, dauert es manchmal ein bisschen, bis ich auf umfangreichere Nachrichten antworte. Lasst euch davon nicht abhalten. Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass ihr erfolgreich und happy an, für und mit den Klimaentscheiden arbeiten könnt. Ich versuche, euch den Rahmen zu geben, damit das klappt und freue mich über Ideen, Vorschläge und Feedback.



Mein Ziel für die Klimaentscheide? Go Big! Lasst uns im ganzen Land politische Richtungsentscheidungen anstoßen und unsere Kommunen auf 1,5-Grad-Kurs bringen.

Ihr wollt Teil der Lösung sein?