LocalZero:Raum der Gefühle

Aus Mitmachen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

💥Dies ist ein Protokoll einer Session vom Bundestreffen 2023💥

Raum der Gefühle
Raum der Gefühle

Teaser

Wie bei jedem Bundestreffen bisher öffnen wir auch dieses Mal wieder den "Raum der Gefühle" für alle Interessierten.

In dieser turbulenten Zeit der großen Umbrüche tauchen in uns viele Gefühle auf: wir fühlen uns oft wütend, traurig, hilflos, verzweifelt, aber zum Glück auch hin uns wieder ermutigt, verbunden, hoffnungsvoll, leicht...

In dieser Session besteht für jede:n die Möglichkeit, sich zu öffnen, die Gefühle zu teilen, die anderen hören jeweils aktiv und empathisch zu.

In einer ersten Runde teilen wir alles, was uns runterzieht, in der zweiten alles, was uns Mut macht. Zu Beginn halten wir kurz inne, um ganz bei uns und im Raum anzukommen.

Sprecher:in:

Dörte & Lara

Präsentation / Hand-Out / Skript

einfügen

Zusammenfassung

Einfügen

Homepage:

einfügen

Weiterführende Links:

Melde Dich im Raum/Kanal in WeChange an, um mehr zu erfahren.

Zurück zu Bundestreffen 2023